Snowell.com: Ski für alle, well?!

Verfasst am 23. Januar 2007 von .

snowellNachdem man sich ja jetzt langsam auf Schnee freuen kann und sich das Thema Winterurlaub langsam unangenehm aufdrängt ;), stellt sich mir auch dieses Jahr wieder die Frage: Wie komme ich an meine Skiausrüstung? Erstmals kam mir zur Beantwortung dieser Frage das Internet als Hilfsinstrument in den Sinn. Ski mieten war bisher immer eine Sache, die ich vor Ort erledigte.

Schnell stieß ich auf das geeignete Tool: Snowell.com

Nicht schlecht ist die Auswahl buchbarer Shops & Skiorte. 130 Orte allein für Österreich. 37 Orte für die Schweiz. 49 Orte für Italien. 119 Orte für Frankreich. Deutschland besticht mit 6 Orten.

Manko: Bei mir gibt’s nen großen Bug bei der Auswahl des zubuchenden Equipments. Schade eigentlich. Auch die Nutzerführung ist leicht überholungsbedürftig. Nobody’s perfect! Anmerkung des Verfassers (25.01.07): Kein Bug mehr weit und breit zu sehen! 🙂

Bin gespannt, ob es mit dem Mieten alles seine Richtigkeit hat…vor Ort 😉

Ski well!

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Snowell.com: Ski für alle, well?!



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite