sprd.net AG: Neue Mission Statements

Verfasst am 28. Februar 2007 von .

spreadshirt sprd.net agDa war ich doch gestern unterwegs im WWW, um mich auf einen Vortrag vorzubereiten und bin dabei an Spreadshirt vorbeigesurft, stolperte prompt über eine Pressemitteilung. Darin heißt es:

Statt wie bisher viele verschiedene Artikel anzubieten, rückt kreative Kleidung wieder in den Mittelpunkt. Die früher angestrebte „globale Marktführerschaft im Merchandising“ ist damit passé. Neues Ziel im Einklang mit der Gründungsidee: Menschen zu inspirieren, Kleidungsstücke zu gestalten, zu kaufen und zu verkaufen.

Interessant finde ich den Fokus auf Kleidung. DaWanda, die ja nun mit zum Portfolio der sprd.net AG gehören, passen dabei eher zum allgemeineren Mission-Statement: „Wir werden die weltweite Kreativ-Plattform“. Wie jetzt? Nur Kleidung oder Alles?

Die ersten Schritte der allgemeineren Mission wären ja bereits vollbracht:

  • Spreadshirt: T-Shirt gestalten und verkaufen
  • LaFraise: T-Shirt-Community
  • DaWanda: Einzigartiges von kreativen Menschen

Für alle zukünftigen Gründer wäre das ein Zeichen: Wer seinen Beitrag zum Portfolio leisten kann, rückt sicher schnell in den Fokus einer sprd.net AG-Beteiligung. 😉

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für sprd.net AG: Neue Mission Statements



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite