Shutdown Day 2007: Ein Tag ohne Computer?

Verfasst am 23. März 2007 von .

shutdown.gif Am kommenden Samstag, den 24.03.2007 findet der weltweit größte Versuch, den es jemals im Internet gab, statt. Beim Shutdownday sollen die Menschen, einen ganzen Tag lang, ihren Computer auslassen. Könnt ihr euch das vorstellen?

Auf Shutdownday.org kann man sich die aktuelle Anzahl der Verbündeten ansehen, bisher sind 51.527 Leute dabei.

Aber was macht man so den ganzen Tag bzw. wie bereitet man sich darauf vor, einen Tag ohne PC?

Dafür gibt es 7 Punkte. Hier schon mal ein Vorgeschmack:

  • ICT Patch
  • Toys and Stuff
  • Art
  • Weights and Exercise
  • Pillows and Cushions
  • Scapel or a Surgeon
  • Lube and Crowbar

Also, wenn ich mitmache, brauche ich unbedingt so ein ICT Pflaster. Kennt Ihr die Pflaster für Raucher, welche man auf die Haut klebt? Genau so ist auch das ICT Pflaster, nur das es kein Nicotin beinhaltet, sonder eine Zusammenstellung ihrer Lieblings-Webseiten. 🙂

Und was macht man dann mit seinem Laptop?

Da fällt mir auf: Cool, ich kann auch ohne Pflaster problemlos mitmachen – bin morgen wieder zum Wandern in der Sächsischen Schweiz! 🙂

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Shutdown Day 2007: Ein Tag ohne Computer?

Kategorie: Social Web


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite