Luupo.de: Kein Comic – Kleinpreisige Waren?!

Verfasst am 9. April 2007 von .

Soeben auf Exciting-Commerce entdeckt und für interessant befunden: Luupo.de

Auf der Teaserseite heißt es so schön:

LUUPO wird eine der reizvollsten Schnäppchen- Communities im Internet — und nach einem neuartigen Prinzip funktionieren. Erwerben Sie qualitativ hochwertige, neue Waren. Zum kleinsten Preis. Mit dem größten Vergnügen. Lassen Sie sich überraschen!

mh…ein neuer Dealjaeger im Gewand eines Comicstars?

Das Motto ist auch interessant, lässt aber bisher keine Rückschlüsse aufs Konzept zu:

“Mehr Verstand als Glück!”

In jedem Fall tut sich hier wieder etwas in Sachen Community & Shopping und ich bin sehr gespannt, was sich hinter dem Vorhang befinden wird.

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Luupo.de: Kein Comic – Kleinpreisige Waren?!”

  1. ||| Handelskraft |||

    Am 1. August 2007 um 10:08 Uhr

    […] Luupo rockt weiter. Der Dealjäger im Comicgewand, HANDELSKRAFT berichtete, kommt weiterhin gut an. In der Blogosphäre wird Luupo heiß diskutiert, seit der Pressemitteilung von heute Morgen. Die im März dieses Jahres gegründete LUUPO AG verfügt über eine solide Kapitalbasis in Höhe von mehreren hunderttausend Euro. Kapitalgeber sind neben den Gründern und dem Business Angel Rudolf Dorbert die Wirtschaftsförderung Rheinland-Pfalz mit Venture-Capital, die Sparkasse Mainz mit Fremdkapital sowie die Internet-Agentur „Die Firma GmbH“ aus Wiesbaden, die die Plattform gestaltet und programmiert. […]

Startseite zurück zur Startseite