Wir haben einen PageRank von 5!

Verfasst am 30. April 2007 von .

Nachdem heute die Jungs vom E-Commerce-Blog mal Ihren PageRank gecheckt haben, habe ich mal das Gleiche getan.

Mit dem erstaunlichen Resultat, dass wir nach nur 3 Monaten schon einen PageRank von 5 aufgebaut haben.

Handelskraft Page Rank

(noch keine Bewertung)
Loading...

Kategorie: Intern


5 Reaktionen zu “Wir haben einen PageRank von 5!”

  1. Holger Weser

    Am 30. April 2007 um 15:01 Uhr

    Cool. Nicht schlecht – im Gegenteil!

    Ich freu mich über diese Nachricht, auch wenn die e-commerce-blogger richtigerweise schreiben, dass man sich über den Sinn und Unsinn des PageRanks uneinig ist.

    Aber als Motivationsspritze reicht’s allemal! 🙂

  2. Andreas Hörcher

    Am 30. April 2007 um 18:02 Uhr

    Hallo Holger,

    jetzt musste ich doch gleich mal checken, woher der PR 5 kommt. Auf http://www.handelskraft.de verweisen zur Zeit 7 Seiten mit einem PR 6.Deshalb auch der PR 5 Eurer Seite. z.B. verweisst fischmarkt.de mit PR 6 auf Euch.

    Also, macht weiter so.

  3. michael jung

    Am 1. Mai 2007 um 07:10 Uhr

    hi, Glückwunsch! Den 5er hatten wir auch recht schnell. Aber von da aus auf den 6er war ne echte Arbeit! Weiter so!

  4. Karsten Schmidt

    Am 1. Mai 2007 um 07:42 Uhr

    Hallo Christian,

    herzlichen Glückwunsch. Ich habe beim Bildungsportal für ein PR 6 nicht 3 Monate sondern 3 Jahre gebraucht:-( Die Zeiten scheien sich zu ändern. Oder sind Blogs wirklich das Medium der Zukunft? Wir werdes es sehen:-)

  5. Holger

    Am 1. Mai 2007 um 17:04 Uhr

    Danke 🙂

    Die Blumen nehmen wir natürlich gern.

    Ob Blogs das Medium der Zukunft sind? Es ist EIN Medium der Zukunft denke ich bzw. eigentlich der Gegenwart, wie man sieht.

    Einen tollen 1.Mai noch… 🙂

Startseite zurück zur Startseite