Mikestar: Abenteuer Existenzgründung

Verfasst am 31. Mai 2007 von .

mikestarMikestar ist ein Projektteam aus Joachim Penk, Monte A. Miersch und Cord-Ch. Behrens. Diese 3 Leute wollen ein neues Startup entwerfen. Und uns über die Abenteuer einer Existenzgründung und die Geschehnisse bei MIKESTAR berichten.

In die Karten lassen sie sich allerdings noch nicht schauen. Aber das Interessante: Sie waren angeblich die Ersten, die das Woot-Konzept in Deutschland verwirklichen wollten. Unter dem Namen MisterKong. Allerdings durch sehr wenig Ahnung im Bereich E-Commerce und verschlossene Ohren bei Shopbetreibern konnte MisterKong nicht realisiert werden.

Wer Interesse an der URL „MisterKong“ hat, kann unter http://www.sedo.com/ ein Gebot abgeben.

Drücken wir die Daumen, dass das neue Projekt besser in die Gänge kommt.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Mikestar: Abenteuer Existenzgründung



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite