Truition: Ausgezeichnet durch Trusted Shops

truition.jpgDer Softwarehersteller Truition erhält das Trusted Shops-Qualitätssiegel für seine Lösungen.

Die Trusted Shops GmbH hat die E-Commerce-Lösungen von Truition mit dem Qualitätssiegel Optimal vorbereitet auf Trusted Shops ausgezeichnet. Damit wird der deutsch-kanadische E-Commerce Anbieter nun zum offiziellen Shopsoftware-Partner von Trusted Shops.

Was ist Trusted Shop? Trusted Shops ist das in Europa führende Gütesiegel für Online-Shops und garantiert eine sichere Abwicklung der Bestellungen, hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards der Online-Shop-Software und bietet darüber hinaus verschiedene Käuferschutzprogramme an. Trusted Shops steht damit als Synonym für Sicherheit und Vertrauen.

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite! :)

(noch keine Bewertung)
Loading...