Clipcafe.de: Kauf Dir Dein eigenes Youtube

Verfasst am 27. Juni 2007 von .

Falls es mit dukudu nicht geklappt hat, hab ich hier noch was im WWW gefunden. Wer schnell ist, kann sich sein eigenes YouTube heute noch ersteigern. Clipcafe.de heißt das gute Stück und kostet momentan noch schlappe 5.000 €.

clipcafe.jpg

Schnäppchen!

Und wie immer: Ich bin gespannt… 😉

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Clipcafe.de: Kauf Dir Dein eigenes Youtube”

  1. Martin

    Am 27. Juni 2007 um 19:14 Uhr

    Unwahrscheinlich, dass das viel Geld gibt…man bekommt für viel weniger ein Skript um eine solche Webseite aufzuziehen, viele Nutzer sind auch nicht vorhanden geschweige denn viele Videos bislang hochgeladen. Und wer sich heute noch einbildet neben Youtube, Dailymotion, MyVideo, Sevenload und Clipfish eine weitere Videplattform aufziehen zu können, der kann auch andere Ideen entwickeln. Den Traum vom großen Geld hat er ja schonmal.

Startseite zurück zur Startseite