Deutsches Startup-Barometer

Verfasst am 18. Juni 2007 von .

Deutsche-StartupsDeutsche Startups hat jetzt ein so genanntes Startup-Barometer veröffentlicht. Für die Hitliste der jungen Firmen werden verschiedene Quellen angezapft. Da wären Google Analytics, blogscout und BlogCounter sowie die Anzahl der Suchanfragen auf deutsche-startups.de. Allerdings beziehen sie sich nur auf die gefragtesten Startups auf ihren Seiten.

Tolle Idee! Könnte man vielleicht auch auf das komplette Web ausweiten. Da wird es nur das Problem geben, dass die kleinen Startups bestimmt nicht so gut zur Geltung kommen.

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Deutsches Startup-Barometer”

  1. Susanna

    Am 23. Juni 2007 um 23:36 Uhr

    Finde ich eine super Sache, auch wenn wir mit unserem Start-up (noch) nicht dabei sind (www.bidgo.de) Grüße, Susanna

Startseite zurück zur Startseite