Flickr wird international

Verfasst am 12. Juni 2007 von .

flickr.gifDie beliebte Bilder-Web-Seite flickr ist von nun an in mehr als nur einer Sprache zu sehen: Ganze sieben neue Sprachen sind hinzugekommen. Gestern Abend wurde die Internationalisierung bekannt gegeben. Von nun an stehen Englisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch, Italienisch, Spanisch und traditionelles Chinesisch auf dem Programm.

Da steht der Internationalisierung nichts mehr im Weg, an einer Japanischen Version wird noch gearbeitet. Wie man die verschieden Sprachen allerdings auswählt, konnte ich nicht finden. Das wird vermutlich anhand des HTTP-Headers gemacht.

Ich gebe ja manchmal www.flickr.de ein und ärgere mich dann jedesmal. Die Domain hat sich ein Anwalt gesichert.

Nachtrag: Interessanterweise landet man seit Kurzem jetzt durch Eingabe flickr.de direkt auf Flickr. Interessant!!! 🙂

[via: Reuters]

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Flickr wird international



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite