Nachtrag: Preisböcke nun mit Nationenflaggen

Verfasst am 22. Juni 2007 von .

österreich preisbock

Unsere Reaktion auf die Kritik aus unserem Nachbarland.

Fazit: Reaktionszeit ca. 2 Stunden – perfektes Zusammenspiel zwischen Österreich und Deutschland.

Noch was? 😉

(noch keine Bewertung)
Loading...



2 Reaktionen zu “Nachtrag: Preisböcke nun mit Nationenflaggen”

  1. Preisbock zeigt Flagge - Punctilio

    Am 22. Juni 2007 um 17:44 Uhr

    […] Ja das ging wirklich schnell. Heute am Nachmittag hab ich noch gemeckert, bezüglich schlechter Kennzeichnung. Und nun wurde es sofort realisiert. Also Preisbock zeigt nun Flagge und gibt bei jedem Bock an, ob das Produkt nach Österreich verschickt wird, und was dies kostet. Wirklich sehr löblich Herr Weser. Wenn doch nur alles so einfach wäre, nicht wahr? Noch was? […]

  2. dieMelanie

    Am 23. Juni 2007 um 21:39 Uhr

    Gut, dass es jetzt den Euro gibt, früher hätten Rosi Mittermeier und Christian Neureuter noch den Preis in Schilling umrechnen müssen.

Startseite zurück zur Startseite