VOdA: Erste Crowdsourcing-Agentur

Verfasst am 13. Juni 2007 von .

voda

Matias Roskos und Hannes Treichel haben die erste Crowdsourcing-Agentur ins Leben gerufen.

Crowdsourcing by VOdA öffnet neue Zugangsmöglichkeiten zu kreativer Intelligenz und schöpferischer Kraft von tausenden von Menschen – weil diese auch Ihnen frische Ideen und konkrete Resultate liefern können.

Der Exciting-Commerce-Blog kennt die Jungs schon länger, und meint wenn sich zwei zusammentun die Ahnung haben kann das eigentlich nicht schief gehen. Was die Macher von VOdA für Erfahrungen haben findet man bei Exciting-Commerce.

Crowdsourcing ist ein Thema, was schon oft benutzt wird, also könnte die Crowdsourcing-Agentur eine echte Bereicherung werden.

Wir wünschen: Viel Erfolg!



2 Reaktionen zu “VOdA: Erste Crowdsourcing-Agentur”

  1. Matias

    Am 13. Juni 2007 um 10:24 Uhr

    Danke für die lieben Worte. Ja, wir haben einiges vor mit VOdA. Wir glauben nicht nur an die Kraft und die Möglichkeiten von Crowdsourcing. Wir lieben es auch! 🙂

  2. HighText iBusiness Medien-Technik-Wirtschaft

    Am 13. Juni 2007 um 13:12 Uhr

    Web 2.0: Erste deutsche Crowdsourcing-Agentur startet…

Startseite zurück zur Startseite