Blogtipps: Nicht nur für Einsteiger

upload.gifAb heute startet bei Upload-Magazin ein Gruppenprojekt, um den Blog-Einsteigern das Leben leichter zu machen. Die Aktion geht bis 22.07. Gebloggt werden darf über alle Themen, die irgendetwas mit Tipps für User zu tun haben. Gedacht ist das ganze für User die mit dem Bloggen anfangen wollen oder erst kürzlich angefangen haben.

Tolle Idee vom Upload-Magazin, vielleicht geht es ja dadurch ein bisschen aufwärts im deutschen Blogger-Markt.

Mein Beitrag: Schreibt einfach nur ehrlich und habt Spaß beim Schreiben. Dann kommt der Erfolg schon von allein, aber nur nichts überstürzen. ;)

Aber warum eigentlich nur für Einsteiger? Da kann bestimmt der ein oder andere Old-Blogger auch noch was lernen.

[via: Upload-Magazin]

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “Blogtipps: Nicht nur für Einsteiger”