Casting 2.0: Mach dich bekannt!

getfamous.pngMit dem neu gegründeten Internetportal Getfamous.de kommt man vielleicht ins Fernsehen.

Getfamous.de gibt es erst seit ein paar Tagen und wurde von der MME Moviement AG ins Internet gestellt. Seit dem Start am 19. Juli registrierten sich rund 1.690 Mitglieder für die Community. In Anbetracht des Bedarfes an neuen Gesichtern für TV-Formate, wie „Richterin Barbara Salesch“ und „Star“, ist

» „… GetFamous die logische Konsequenz der permanenten Suche nach Talenten bei Film und Fernsehen…“ «

Aha! In die Setkart kann man jedenfalls reinschreiben, was man will. Das Unternehmen inseriert seit Jahren in Zeitungen und Zeitschriften – für 800 Rollen pro Monat, dass sind ca. 25 Rollen am Tag. Wieviele Plätze mag Salesch‘s Richtersaal wohl zählen?

Update: Die Seite ist leider nicht mehr verfügbar.

(noch keine Bewertung)
Loading...

Eine Reaktion zu “Casting 2.0: Mach dich bekannt!”

  1. naja, wenn man bei sat1/pro7 nun die salesch statt nachrichten bringen will, ist zumindest der bedarf steigend. ;)