Champions World – Siterelaunch check

Verfasst am 27. Juli 2007 von .

champions.pngDas Relaunch zeichnet sich durch neue verschiedene Ebenen aus. Das schafft Platz für neue Funktionen wie das Photoalbum und einige Verbesserungen, denen der Community-Gedanke zugrunde liegt. In der Pressemitteilung von Champions-World werden einige Features erklärt:

War es in der Vergangenheit nur möglich, als Einzelperson einen Kalender anzulegen, wurde nun auch der neue Team-Kalender integriert. Mit dieser Funktion kann ein Team gemeinsam einen Kalender anlegen… Über 80 verschiedene Sportarten stehen zur Verfügung. Somit werden nicht nur populäre Sportarten wie Fußball oder Handball berücksichtigt, sondernvermeintliche Randsportarten wie Yoga oder Judo.

Viel anklicken darf man ja nicht, ohne dass unmittelbar ein wenig einladender Hinweis darauf aufmerksam macht, dass
„…Datenschutz sehr wichtig ist“ und „an dieser Stelle leider nichts angesehen werden kann…“

Schade, ich hab doch nur auf die Rubrik BLOGS geklickt. Bei der Rubrik SPORTLER das Gleiche. Nun, dass erinnert mich etwas an den Begriff „geschlossene Benutzergruppe“. Jetzt muss ich mich registrieren, obwohl ich noch gar nicht weiß, wofür genau. Dieses Prinzip ist überdenkungswürdig.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Champions World – Siterelaunch check

Kategorie: Social Web


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite