Floorplanner: Pimp Deine Wohnung!

Verfasst am 13. Juli 2007 von .

floorplannerFloorplanner ist ein online Tool, mit dem man einfach eine Einrichtungsplanung seiner Wohnung machen kann. Ich hatte schon des öfteren nach so etwas gesucht, aber Geld wollte ich dafür nicht ausgeben.

Floorplanner macht es möglich, leider ist nur ein Projekt bei der kostenlosen Version erlaubt. Wer mehr möchte, muss zahlen.

floorplanner

Das Programm ist einfach zu bedienen und es stehen einem jede Menge vorgefertigte Möbel zur Verfügung, womit man seine Bude mal so richtig aufpimpen kann.

Gefunden bei Stylespion

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Floorplanner: Pimp Deine Wohnung!”

  1. dip

    Am 13. Juli 2007 um 13:52 Uhr

    Uhm, afaik, kann das gleiche in 3D mit googles sketchup (http://sketchup.google.com/) erreicht werden. Zudem kann man sichs dann auch perspektivisch vor Augen führen.

Startseite zurück zur Startseite