IKEA: Guckst du nur – oder kaufst du schon?

Verfasst am 26. Juli 2007 von .

ikea.pngHuge relaunchte den neuen Webauftritt von ikea.de. Das wollte ich unbedingt herausfinden, nachdem ich überall auf der Website auf diese tollen interaktiven Produktpräsentationen stoße, die in ganze Raumsituationen eingebunden sind. Das inspiriert ungemein und macht Lust auf mehr. Selbst Teile der Website, die noch ohne Inhalt sind, werden auf diese Art interessant. Hier ein Beispiel für die Waschküche. (klicken nicht vergessen) 🙂

Die klassischen Produktgruppen eignen sich gut für gezieltes Suchen von Produkten. Bei Fragen hilft eine Beratungsassistentin. Sehr nett!

Noch guck ich nur – bald kauf ich auch.

Fazit: Dieser Relaunch hat sich wirklich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch…

Quelle:designtagebuch

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für IKEA: Guckst du nur – oder kaufst du schon?

Kategorie: Design & Usability


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite