Interessante Hochzeit: Nestoria & Parkatmyhouse

Verfasst am 11. Juli 2007 von .

nestoriaNestoria, die führende Suchmaschine für Immobilien im Vereinigten Königreich, ist eine Kooperation mit ParkatmyHouse.com, dem führenden Online-Markt für vermietetes Parken eingegangen.

Die Idee der neuen Partnerschaft: wenn man in Nestoria nach einer Wohnung suchst, dann kann man auch gleich einen geeigneten Parkplatz dazu suchen. Klingt simple und ist es auch.

parken.gifDie Zusammenarbeit zwischen Nestoria und ParkatmyHouse ermöglicht es u.a. Unternehmen zu sehen, wie deren Standort bezüglich der Erreichbarkeit für Kunden geschaffen ist. Für manche Unternehmen könnte dies ein ausschlaggebender Punkt sein, besonders dann, wenn sie auf autofahrende Kundschaft angewiesen sind.

Unter dem Namen parkatmyhouse ist mir eine Idee gekommen. Man könnte doch eine Plattform entwerfen – ParkvormeinemHaus – auf der Mitglieder Parkplätze anbieten können.

Beispiel: Wenn ich zur Arbeit gehe oder eben mal für 2 Wochen mit dem Auto im Urlaub bin, steht mein Parkplatz ja frei. Also warum soll ich da nicht diesen einem anderen Menschen zur Verfügung stellen.

Mir ist so eine Plattform bisher noch nicht bekannt, oder?

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Interessante Hochzeit: Nestoria & Parkatmyhouse



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite