Over the Top – Facebook

Verfasst am 26. Juli 2007 von .

facebook.jpgWarum gibt Markus Zuckerberg, Gründer von Facebook, eigentlich nie Interviews? Weil er die Website lieber ständig verbessert. Nachdem sich Facebook technisch öffnete, Handelskraft berichtete hier, ist absehbar, dass sich Nutzenangebot und -qualität für die angemeldeten User vervielfachen werden.

Warum Facebook in der Branche als Platzhirsch angesehen wird, hat Rene Seifert von ELab hier zusammen gefasst.

Alle Welt fragt sich, wie es weiter gehen wird mit Facebook und dem Wunderkind Zuckerberg, der stellenweise mit Apple-Gründer Steve Jobs verglichen wird. Vor allem, nachdem er im September 2006 ein Übernahmeangebot von Yahoo! über knapp eine Milliarde US-Dollar abgelehnt hat und die Firma seitdem sicherlich noch mal deutlich an Wert zugelegt hat.

Da drängt ein Gigant auf den deutschen Markt: Warm anziehen!

Quelle: ELab

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Over the Top – Facebook

Kategorie: Social Web


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite