UJOGO: Die neue Poker-Community

Verfasst am 20. Juli 2007 von .

ujogothumbnail.pngGestern hat die Gaming-Seite ujogo eine Poker-Community gelauncht. Das besondere an ujogo ist, dass hier Pokerspielen und Social-Networking zusammen auf einer Plattform vereint wurde. Natürlich ist eine Registrierung bei ujogo kostenlos. Was ich sehr ansprechend finde, ist das man hier auch tolle Preise gewinnen kann.

Das Soziale Netzwerk bei ujogo – was alle Pokerspieler vereint – finde ich eine sehr gute Idee! Hier kann man sein eigenes Profil erstellen, ein Avatare hochladen, andere Pokerspieler mit den gleichen Interessen suchen oder einfach nur aus Neugier andere Profile durchklicken. 🙂

Zudem werden auch noch Training-Videos angeboten und persönliche Statistiken geführt.

ujogo-s.PNG

Ich als kleiner Poker-Fan hab mich gleich mal angemeldet und kann sagen, dass sich ein Besuch auf ujogo auf jedenfall lohnt.

[via: mashable]

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für UJOGO: Die neue Poker-Community

Kategorie: Social Web


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite