Web 2.0 – Wo ist der Mehrwert?

Verfasst am 31. Juli 2007 von .

space.jpgEr steckt in der Summe aller Einzelteile: Laut einem Bericht auf Yahoo News planen Betreiber von Online-Music-Stores großes: Ein virales Netzwerk aus Musikläden in Social-Networking-Profilen. Jedes Profil soll zu einer Handelsplattform werden.

Ein Künstler kann an jedes seiner Musikstücke einen Kauf-Button anhängen. Über diesen Button kann man direkt einkaufen. Das ist aber noch nicht alles: jedem Social-Networking-User wird die Möglichkeit geboten, Lieder anderer Künstler in ihr Profil aufzunehmen. Auch an diesen Produkten soll der Kauf-Button zu sehen sein.

Alles klar? Jedes Profil wird so zum Musik-Shop.

Quelle: testticker Logo: mySpace

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Web 2.0 – Wo ist der Mehrwert?



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite