Blogscout adé

Verfasst am 28. August 2007 von .

blogscout.pngDirk Olbertz hat seinen Blogscout dichtgemacht. Als Grund nennt er, daß viele der großen Blogs nicht vertreten waren. Auch wenn dies zutreffen mag, geht ein wichtiger Teil der Blogosphäre verloren. Zumindest war der Counter ein Versuch, ein Ranking jenseits des Aufzählens der täglichen Besucherzahlen zu erstellen.

Dirks letzte Worte:

Ich möchte außerdem den Blogbetreibern, die wirklich meinen, dass Quantität die Qualität aussticht und mit aller Macht versuchen, SEO mit Blogs machen zu wollen, keine Unterstützung bieten – sei sie auch noch so klein.

Quelle: blog.blogscout.de

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Blogscout adé

Kategorie: Social Web


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite