Brigitte macht Verjüngungskur

Verfasst am 22. August 2007 von .

brigitte.pngIhr wisst schon, Brigitte, die Zeitschrift für Frauen mit Inhalten zu Mode, Frau & Gesellschaft, Kochen und Kultur. Alles für die Frau. Seit jeher. Seit es den Namen Brigitte gibt wahrscheinlich.

Gruner + Jahr hat seiner Frauenzeitschrift nun ein mobiles Portal spendiert. Die Frischzellenkur heißt brigitte.mobile und ermöglicht Fans der Frauenzeitschrift den mobilen Zugang zur Brigitte-Community, vertreibt Langeweile, lädt zum Einkaufen ein und gibt Tipps in fremden Städten.

Wir sind gespannt ob der Dienst angenommen wird, zumal ich mir von der Preisbock-Romy hab sagen lassen, dass die Brigitte ein ziemlich breites Spektrum fährt. Mode für die junge Frau wird genau so präsentiert, wie Mode für die Frau. Es gibt sogar Berichte über Autos. Na 🙂 dann.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Brigitte macht Verjüngungskur

Kategorie: Mobile Commerce


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite