Luupo rockt weiter!

Verfasst am 1. August 2007 von .

luupo.pngDer Dealjäger im Comicgewand, HANDELSKRAFT berichtete, kommt weiterhin gut an. In der Blogosphäre wird Luupo heiß diskutiert, seit der Pressemitteilung von heute Morgen.

Die im März dieses Jahres gegründete LUUPO AG verfügt über eine solide Kapitalbasis in Höhe von mehreren hunderttausend Euro. Kapitalgeber sind neben den Gründern und dem Business Angel Rudolf Dorbert die Wirtschaftsförderung Rheinland-Pfalz mit Venture-Capital, die Sparkasse Mainz mit Fremdkapital sowie die Internet-Agentur „Die Firma GmbH“ aus Wiesbaden, die die Plattform gestaltet und programmiert.


Und richtig rund geht es nun ab Mitte Juli. Das Konzept ist meiner Meinung nach wirklich sehr spannend. Ich bin neugierig, wie es die User annehmen werden. Dass die User den aktuellen Preis eines Produktes nicht sehen können, sondern erst einmal € 0,49 investieren müssen, um sich Transparenz über den Produktpreis zu verschaffen, ist der Knackpunkt.

Muss ich doch immer noch an die Kostenlosmentalität beim Surfen denken.

lupo4.png

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Luupo rockt weiter!”

  1. tobe or not to be

    Am 3. August 2007 um 20:25 Uhr

    Luupo unter der Lupe…

    Public-Beta nennt es Social Commerce und während ich noch nicht so recht weiß, wie ich es bezeichnen soll, steht eines auf jeden Fall fest: An dem, was Luupo auf seiner kürzlich produktiv gegangenen Einkaufsplattform (www.luupo.de) veran…

Startseite zurück zur Startseite