Skype erklärt jüngste Ausfälle

skype.pngErst waren es die vielen gleichzeitigen Nutzer des Planeten, dann Microsofts Windows-Update, die den Ausfall von Skype mit verantwortet haben sollen. Jetzt stellt Skype gegenüber den Medien im Skype-Blog, noch einmal absolut klar: Skype hat selbst Schuld am Ausfall.

» Skype beschuldigt keineswegs die Aktualisierungen von Microsoft Update. Die Schuld liegt allein bei Skype, während die Updates lediglich Katalysator für den Ablauf der Ereignisse waren. «

Zieht Skype den Schwanz ein? Wie in den Kommentaren unseres letzten Skype-Artikels berichtet wurde, hat Skype von Anfang an von einem Fehler in der eigenen Lastverteilung gesprochen!

Aber wäre das mit Linux eigentlich auch passiert?

Quelle: computerwoche.de, schockwellenreiter.de

(noch keine Bewertung)
Loading...