Stockjaeger – Diskussionen um Geld

Verfasst am 3. August 2007 von .

stockjaegerde.pngStockjaeger eröffnet eine Börsen-Community. Registrierte Mitglieder empfehlen Aktien und können mit anderen Mitgliedern darüber diskutieren. Stockjaeger bietet zwar die Möglichkeit, das eigene Profil per Stylesheet dem persönlichen Geschmack nach anzupassen.

Doch wir finden, die Entwicklung echter Funktionalitäten dieser subjektiven Funktion vorrangig zu betrachten. Wie wärs denn mit einer Marktübersichts-Statistik, oder mit einem Renditenrechner, oder mit Zinsstrukturkurven? Gut sind aber die Hintergrundinformationen für die Unternehmen, um Entwicklungsverläufe etwas auszuleuchten. Sicher findet man hier und da gute Tips fernab der Mainstream-Diskussionen. Und darum geht’s ja auch. Woran macht man die Qualität der Beiträge fest?

Quelle: web2null

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Stockjaeger – Diskussionen um Geld”

  1. Stockjaeger.de

    Am 5. August 2007 um 19:27 Uhr

    Vielen Dank für den Beitrag.
    Wir arbeiten an weiteren Funktionen für die Community.

    Zur Qualität der Beiträge kommt demnächst noch eine Treffergenauigkeit der Stockjaeger hinzu.

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Stockjaeger.de

Startseite zurück zur Startseite