Mamiweb vernetzt Mamis

MamiwebMamiweb.de ist ein weiteres
Social Network für Mütter und die das auch werden wollen.

Die Fotoalben machen viel Spaß. Zumindest wenn man während der Registrierung nicht verhungert. Ich habe bei meinem
Regi-Durchlauf 1 ein&zwanzig erforderliche Optionen nicht ausgefüllt…So, gerade noch geschafft. Ich empfehle, an dieser Stelle unbedingt zu optimieren. Ein Web-Profi lässt sich von solch einer Formular-Gewalt ja nicht abschrecken:

Gegenstand der Community sind Fragen rund ums Kind, Tipps von anderen Mamis oder Kontakt mit netten Mamis aus der Region. Eine Art Kleinanzeigenmarkt in der Pinwand wird durch ein Mamiweb-Magazin mit 13 Rubriken abgerundet, das durch die Kommentar-Funktion recht vielseitig daherkommt.

Finanziert wird Mamiweb durch zielgruppengenau eingebundene Werbung, die sich als Teil des Gesamtinformationskonzepts versteht und dem Benutzer Mehrwert verschaffen soll.

HANDELSKRAFT wünscht viel Erfolg und den Teilnehmern viel Spaß + viele hübsche Babies.

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “Mamiweb vernetzt Mamis”

  1. Aha Kai, hast Du Dich also dort schon registriet, wann wirst Du denn Mami? ;-)

  2. Da konnte man auch ankreuzen:
    Mann
    ohne Kind
    aus Griechenland
    mit Vorliebe für indisches Essen

    also ziemlich umfassende Profilbeschreibungen.. so manche Mami dürfte froh sein, dass ich kein Bild mit hochgeladen hab.. gab es die Funktion überhaupt?