Alex rockt diesmal: die Internet World 2007

Verfasst am 26. Oktober 2007 von .

Alexander Neuhausen macht ja des öfteren Vorträge zum Thema Web 2.0 und der Zukunft des E-Commerce, deswegen möchte ich euch sein neuestes Werk nicht vorenthalten.

Sein Vortrag auf der Internet World in der vergangenen Woche:

Future Shopping Titelslide

Seinen kompletten Bericht von der Internet World gibt es hier.

Sonstige Beobachtungen zum Thema Intershop: Die Jungs haben ja gestern Ihr erstes profitables Quartal seit langem in einem Club in Jena gefeiert. Als ich dann heute Morgen auf Arbeit gelaufen bin, waren die oberen Etagen vom Turm komplett dunkel während alle anderen Etagen schon recht illuminiert waren. Muss wohl eine gute Party gewesen sein… 🙂

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Alex rockt diesmal: die Internet World 2007

Kategorie: Design & Usability, Jena


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite