Naughty Facebook schmeißt Parties zunächst in New York und Chicago

Verfasst am 29. Oktober 2007 von .

halo.pngAlso erstens dürfte es nun nicht mehr lange dauern, bis Facebook zur AG wird, zweitens hat die Mini-Beteiligung mit Microsoft das Ansehen und Image so aufgewertet, dass neue Einkaufstouren nicht lange auf sich warten lassen werden. Mal sehen, wie es StudiVZ damit ergehen wird, vielleicht nicht schlecht – wieder mal? Vielleicht werden die auch nicht tangiert. Und drittens schmeißen Facebook-Apps reale Parties.

Naughty gifts ermöglicht auf Facebook das Versenden schlüpfriger Geschenke an Freunde und Going.com will mit dieser einleitenden Maßnahme jetzt testen, wie weit die Mitmacher im realen Leben gehen wollen. Jedenfalls gehen die Facebook-Geschenke von der Perlenkette über Sprühsahne bis hin zu süßer Unterwäsche.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Naughty Facebook schmeißt Parties zunächst in New York und Chicago



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite