Crowdsourcing: Community für Projekte

Verfasst am 23. November 2007 von .

enter.pngSeit diesem Monat ist eine Pitching-Plattform aus dem Hause Bertelsmann on. Entertainment-Projects ist Treffpunkt für Entwickler, Künstler und Publisher in der Medienbranche. Man bewirbt sich an Projekten, oder stellt welche ein…

Eingestellt sind jedenfalls noch keine Projekte und die Internationalität erschließt sich mir auch nicht (zum Beispiel in der Erweiterung der Suchfunktion durch verschiedene Sprachen oder Länderwahl oder ähnliches). Jetzt im Moment sind 3 User online. Es dürfte also noch am Projekt gearbeitet werden.

Bis dahin klingt das aber interessant, weil Projekte im Zentrum stehen werden und nicht Kontakte. Ich wünsche mir aber trotzdem, dass man Klicks in Profilen zurückverfolgen kann. Das wäre toll. Mal schauen,
wie’ s wird.

123.png

Via: Golem

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Crowdsourcing: Community für Projekte



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite