Kundenservice: Moderation

Der Dialog mit dem Interessenten im Geschäft spielt als Service eine Schlüsselrolle: Man erklärt dem Kunden eine Auswahl der gewünschten Produktpalette und schwups hat der Kunde bei seiner Wahl weniger Qual. Die Beratung selektiert vor, dem Kunden fällt dann eine Entscheidung leichter. So macht man das. Zumindest wenn der Kunde über den Anfang mit „Kann ich Ihnen helfen?“ hinausgeht.

Online hilft unter anderem Moderation bei Entscheidungsfrust. Monologe Präsentationen zu bestimmten Produktbereichen informieren, führen, unterhalten. So sieht man das nun auch bei Myby.
Der Bereich TV & Heimkino wurde nun mit einer TV-Konsole ergänzt, auf der für diesen Produktbereich moderierte Präsentationen zu finden sind – natürlich mit Hinweisen für den Warenkorb.

myby.jpg

via: onetoone

(noch keine Bewertung)
Loading...