USB-Teddy: Schnäppchen zum Speichern

Verfasst am 19. November 2007 von .

preisbock.pngNach unserem Erfolg der ersten Themenwoche auf dem PREISBOCK planen wir nun weitere Wochen-Specials.

Die zweiten Highlight-Tage starten bereits ab heute mit sieben Böcken aus der USB-Welt. Mein Lieblingsprodukt dieser Woche möchte ich schonmal ankündigen: Der USB-Teddy hats nicht leicht, aber da muß er eben durch :-). Mit dem schicken Teil habt ihr am Arbeitsplatz, in der Uni, oder eben unterwegs, den Lacher auf eurer Seite! Also nicht verpassen am Mittwoch! Ausverkauft ist schnell.

Achja: Der hier abgebildete Teddy ist ähnlich.

usb_teddy.jpg

(noch keine Bewertung)
Loading...

Kategorie: Netzfund der Woche


Eine Reaktion zu “USB-Teddy: Schnäppchen zum Speichern”

  1. agnes

    Am 13. Juni 2008 um 09:33 Uhr

    wo kann man den USB Teddy kaufen

Startseite zurück zur Startseite