NEWSKRAFT: Hamelner testen gleich mal gemeinsam

newskraft.jpgMancher Blogger dachte beim Besuch des NEWSKRAFT-Bots an Referrer-Spam, glaubt kaum, dass wir wirklich Links setzen.

» Jedenfalls eine interessante Idee Blogs nach Orten zu kategorisieren und durchsuchbar zu machen. Jedoch in meiner Gegend nicht allzu viel zu finden. «

Wir selbst glauben an den starken regionalen Bezug jedes Einzelen, der sich selbst informiert und dadurch Informationen aus seiner Sicht erstellt. Einfach in den Rubriken, für die er sich interessiert.

So mancher Blogger freut sich jetzt schon über unseren Besuch und stöbert schonmal in der Nachbarschaft rum.

Und andere wollen es ganz genau wissen und erkennen die Möglichkeit für registrierte Nutzer, selber direkt auf Newskraft regionale Artikel zu schreiben und entsprechend auch dazu Bilder hoch zu laden.

(noch keine Bewertung)
Loading...