Newskraft ist Live

Verfasst am 3. Dezember 2007 von .

newskraftSo, es ist vollbracht! Die finale Version von NEWSKRAFT wurde heute vom Digitalen Stapel gelassen, die Taufe ist vollzogen und der Champus am Bug des Javaliners ordentlich zerschellt.

Im Moment sind wir noch dabei die Performance durch mehr Hardware zu verbessern. Ein kleiner Server war dann wohl doch etwas zu optimistisch berechnet. 🙂

Achja, die Werft heißt übrigens dotSource GmbH.

Was ist Newskraft?

  • Regionales Bürgerjournalismusportal
  • Neue Sicht auf 210.000 regionale Blogs & 2.1 Millionen Blogartikel
  • Lokalzeitung aus Blogbeiträgen
  • Community
  • RSS-Reader und RSS-Aggregator

Noch Fragen? Gern liefern wir Antworten.

Dann lasst uns gemeinsam in See stechen…Ahoj!

Newskraft

Newskraft Screenshot

(noch keine Bewertung)
Loading...

Kategorie: Intern, Jena


3 Reaktionen zu “Newskraft ist Live”

  1. carsten

    Am 3. Dezember 2007 um 18:56 Uhr

    Ich klicke mal einfach so auf Halle in der Landkarte (nicht etwa, weil ich Halle nun besonders mag – eher zufällig) und was ich dann sehe, ist rätselhaftes Tennis.

  2. hk-leser

    Am 4. Dezember 2007 um 10:49 Uhr

    Also wenn ich auf Halle klicke, sehe ich die Innenstadt von Halle…

    Newskraft gefällt mir. Viel Erfolg!

  3. Christian Grötsch

    Am 4. Dezember 2007 um 11:08 Uhr

    Naja wir arbeiten dran 🙂 Man hat halt nur 6 Hände.

Startseite zurück zur Startseite