Intershop Rolle rückwärts
Verfasst am 25. Juni 2008 von Christian Onnasch.
Die Ereignisse bei Intershop überschlagen sich zurzeit.
Seinen Anfang nahmen die Turbulenzen mit der Entlassung von Dr. Ludger Vogt, Prokurist und Vice President E-Commerce Custom Solutions bei Intershop. Weiter ging es am Montag, als der bis dahin amtierende Vorstand der Intershop AG, Herr Andreas Riedel, im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Mandat niederlegte.
Und nun scheint sich der Kreis wieder zu schließen. Laut einer Intershop Ad-hoc Meldung vom heutigen Tag wird Dr. Ludger Vogt ab sofort wieder für das Unternehmen tätig sein. Das ganze Manöver sollte unter der Bezeichnung „Intershop Rolle rückwärts“ in die Geschichtsbücher eingehen.














(2 votes, Schnitt: 4.50 von 5)




Am 25. Juni 2008 um 15:18 Uhr
Ich gratuliere zu diesem Schritt. Da scheint ja einiges im Hintergrund abgegangen zu sein
Am 25. Juni 2008 um 15:21 Uhr
Alles ist gut…;-))
Vielen Dank an allen Couragierten und Glück auf!
Am 25. Juni 2008 um 15:45 Uhr
“Das ganze Manöver sollte unter der Bezeichnung „Intershop Rolle rückwärts“ in die Geschichtsbücher eingehen.”
Das wird es intern bei Intershop garantiert!!
Am 25. Juni 2008 um 19:00 Uhr
Was machen die nur? gottogott
Am 7. Juli 2008 um 11:20 Uhr
[...] In den letzten Wochen ging im Hause Intershop ja so einiges drunter und drüber. Doch mit der Benennung von Henry Göttler zum neuen Vorstand, scheinen die unruhigen Zeiten jetzt ausgestanden zu sein. [...]