Blogger-Testen.de ist online

Verfasst am 31. März 2008 von .

Blogger-Testen LogoGestern ging die Beta von Blogger-Testen.de an den Start. Das Ziel der Seitenbetreiber ist es Blogger dazu zu bewegen neue Produkte zu testen um sie dann gegebenenfalls weiter zu empfehlen. Das Portal ist ein Angebot von Blogpay und teilnehmen kann jeder Betreiber eines Blogs, der sich zuvor bei BlogPay registriert hat.

Der Clou an der ganzen Geschichte ist, dass die getesteten Produkte als Entlohnung behalten werden dürfen. Aktuell soll das Internetportal FanDVD (20 Euro Gutschein) und ein 2 GB MP3-Player von Philipps getestet werden.

Klingt ja schon mal nicht schlecht! Aber ich warte wohl noch ein bissel auf die ganz großen Fische.

Via: mLehming / Vvallo

(noch keine Bewertung)
Loading...

Kategorie: Social Web


2 Reaktionen zu “Blogger-Testen.de ist online”

  1. Matthias Lehming

    Am 31. März 2008 um 15:51 Uhr

    Ist ja sehr nett, dass ihr Trackbacks ohne Link im Beitrag verteilt. Viele würden das auch als Trackback-Spam bezeichnen, z.B. mein Akismet…

  2. Christian Onnasch

    Am 31. März 2008 um 16:09 Uhr

    Danke für den freundlichen Hinweis. Der Faux Pas wurde natürlich umgehend behoben.

Startseite zurück zur Startseite