Live-Shopping zieht Investoren an: Erneut Kapital für Preisbock.de

Preisbock LogoDas junge Live-Shopping-Portal Preisbock.de hat in diesem Jahr bereits die zweite Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Prominente Internetunternehmer, wie der Gründer von Spreadshirt Lukasz Gadowski und Oliver Jung, beteiligen sich an der Preisbock GmbH. Schon im Januar erhielt das Unternehmen Risikokapital von der ARGIV GmbH und der TowerVenture eG. Die neuen Investoren sehen im Live-Shopping ein Geschäftsmodell mit hohen Wachstumsraten und möchten die weitere Entwicklung des Portals fördern.

Die Preisbock GmbH ist Anfang 2008 aus einem E-Business-Projekt von Marketing- und Vertriebsexperten mit langjähriger Erfahrung im E-Commerce entstanden. Auf Preisbock.de werden täglich stark reduzierte Produkte zum spontanen Kauf als „Bock des Tages“ angeboten. Das Angebot bleibt eine Woche lang gültig, sofern es nicht vorher ausverkauft ist.

» Preisbock bietet einen neuen Kundennutzen und besitzt aus Unternehmenssicht ein klares Geschäftsmodell. Mit minimalen Ressourcen haben die Gründer eines der beliebtesten Live-Shopping-Portale Deutschlands geschaffen. Zudem haben sie bereits in Ihrer Webagentur dotSource bewiesen, dass sie erfolgreich Unternehmen führen können“, so Lukasz Gadowski zu seiner Investitionsentscheidung. «

» „Ein Großteil des frischen Kapitals soll in Neukundengewinnung und Angebotspalette fließen. Wir möchten die besten Produkte zum günstigsten Preis bieten“, so Preisbock-Geschäftsführer Carsten Gwosdz. „Neben der Erhöhung unserer Reichweite planen wir weitere Kooperationen mit Produktanbietern und Handelshäusern.“ «

Der aktuelle „Bock des Tages“ ist übrigens ein stark reduzierter 80GB iPod classic in silber. Es lohnt sich also dem Bock mal einen Besuch abzustatten.

(noch keine Bewertung)
Loading...

Eine Reaktion zu “Live-Shopping zieht Investoren an: Erneut Kapital für Preisbock.de”