Sonntagmorgen.com: mehr als ein paar Kaffeesorten

Verfasst am 11. März 2008 von .

sonntagmorgen.pngSonntagmorgen.com ist am Sonntag offiziell gestartet. Die gute Idee dreht sich um Kaffee und steht im WebXX neben Müsli und Tee zum selber Zusammenstellen.

Exotische Kaffesorten mit Namen wie zB. Kenya Perl, Nicaragua Maragogype oder Peru oder Mexico heben sich vom Angebot von so mancher Rösterei des Vertrauens ab. Das Image der Website passt gut zu Kaffee, es fehlt aber noch etwas Emotionalität im Detail, um den Wert fürs Geld mehr herauszustellen. Es geht bei Sonntagmorgen nicht um grobe Unterscheidungen, von ein paar Kaffeesorten – ich persönlich freue mich zur Abwechslung auf ausgesuchte bis ausgefallene Kaffeemischungen zum Selbermischen… Dafür bräuchte ich aber mehrere Kaffeedosen, fällt mir gerade ein. Dann wären die poppigen Kaffees für sich. Viel Erfolg, Jungs

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Sonntagmorgen.com: mehr als ein paar Kaffeesorten



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite