Sproutbuilder: Startet Open Beta

Verfasst am 13. März 2008 von .

sprout_logo.png Mich erreichte gerade eine Mail, wobei Sprout nun in die Open Beta Phase wechselt. Ich hatte Sprout schon mal vor einigen Wochen angetestet und ich war mehr als begeistert. Mit Sproutbuilder ist es möglich interaktive Widgets ganz leicht herzustellen. Durch eine klare Übersicht der Komponenten, die per Drag and Drop dem eigenen Widget zugefügt werden können, erleichtert sich enorm der Arbeitsaufwand. Weiterhin kann man durch verschiedene Effekte sein Widget genau an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Zum Veröffentlichen des eigenen Widgets stehen einem sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung – die verschiedensten Blogs oder andere Seiten wie z.B. iGoogle.

Sprout zählt bereits 5000 User, welche 17000 Sprouts erstellt haben und davon 6000 veröffentlicht wurden. Beeindruckende Zahlen, wenn man bedenkt, dass sie bis gestern noch eine Closed Beta waren.

sprout.png

Ich denke das die Besucherzahlen und die erstellten Sprouts in den nächsten Tagen stark anwachsen werden, weil bei so einfacher Handhabung, es selbst für einen Laien möglich ist, ein Personal-Sprout zu erstellen.

Einfach ausprobieren und freuen. 😉

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Sproutbuilder: Startet Open Beta



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite