Preisbock beschreitet neue Wege

Verfasst am 1. April 2008 von .

PreisbockpizzaDie Jungs und Mädels von Preisbock.de bringen mit einem neuen E-commerce Ansatz mal wieder kräftig Schmackes in die Welt des Internets. Ganz ohne Übertreibung kann man wohl sagen, dass sie mit ihrem heutigen Angebot die nächste Epoche des Online-Shoppings einläuten.

Doch damit geben sich die Innovatoren noch nicht zufrieden. Durch ein neuartiges Verfahren ist es dem Kunden jetzt möglich den Transport der Pizzabestellung von der Preisbock Pizzeria zum Ort des Verzehrs quasi in Echtzeit mitzuverfolgen.

Die Vorteile dieses neuen Konzeptes liegen nicht nur auf der Hand, sondern auch gut im Magen! Wer wissen will, was dahinter steckt, sollte hier weiterlesen.

Weitere wichtige News des Tages finden sich bei: basicthinking.de und Shoppingzweinull

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Preisbock beschreitet neue Wege



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite