re:publica 2008 per Livestream

Verfasst am 2. April 2008 von .

re:publica LogoWer nicht an der heute angelaufenen Internet-Konferenz re:publica teilnimmt, aber trotzdem nichts verpassen will, dem kann geholfen werden.

Ausgewählte Veranstaltungen werden per Audiocast und Videostream angeboten. Als Videostream können die Veranstaltungen aus dem Hauptsaal verfolgt werden und Audiostreams gibt es aus den Workshopräumen 1 und 2.

Ich für meinen Teil freu mich schon auf den Videostream der morgigen Podiumsdiskussion zum Thema „Geld verdienen mit Blogs – reloaded“, von und mit Robert Basic, Sascha Lobo, Thomas Knüwer und Remo Uherek. Wird bestimmt heiß hergehen und vom Unterhaltungswert sicher auch nicht von schlechten Eltern sein.

Via: Golem

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für re:publica 2008 per Livestream

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite