Tolle Produktpräsentation in Flash

HEMA LogoDie Mädels vom Bewerberblog haben mich auf eine pfiffige und ideenreiche Präsentation von Produkten aus dem Freizeit- und Haushaltsbereich aufmerksam gemacht, die ich auch Euch nicht vorenthalten will.

Es handelt sich um eine in Flash realisierte Produktpräsentation, die ihr hier anschauen könnt. Ihr solltet einige Sekunden warten und unbedingt auch den Ton eingeschaltet haben. Das Ganze ist mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und macht einfach Lust auf mehr.

Die vorgestellten Produkte entstammen dem Sortiment der Kaufhauskette HEMA aus Holland. HEMA verkauft sowohl in Kaufhäusern als auch online Mode für alle Altersklassen, Haushaltswaren, Accessoires, Kosmetik, usw.

Im Gegensatz zur sehr gelungenen Produktpräsentation für die holländische Kundschaft, ist die deutsche Internetpräsenz von HEMA aber einfach nur gruselig. Da besteht meines Erachtens noch erheblicher Nachbesserungsbedarf. Oder sollte ich vielleicht einfach an meinen holländischen Sprachkenntnissen arbeiten?

HEMA Produkte in Flash

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “Tolle Produktpräsentation in Flash”

  1. Ich meine zu erinnern, dass dieser Link bereits Ende letzten Jahres mal durch die Blogosphäre ging. Naja, ein Hingucker ist es in jedem Fall.