Übersichtsposter zu Beteiligungen im Web 2.0

Verfasst am 22. Mai 2008 von .

deutsche-startups.de hatte die Muse und den Überblick, die Beteiligungsverhältnisse im deutschen Web 2.0 Markt auf einem Poster abzubilden. Der diesbezüglichen Ankündigung ist zu entnehmen:

Das Poster gliedert die unzähligen Beteiligungen in die Bereiche Mobil, Dienstleistung, Spiele, E-Commerce, Portal, 3D, Regional, TV/Video sowie Community und bietet über farbliche Gruppierungen schnell einen Überblick über die Investitionsschwerpunkte von rund 30 bekannten Risikokapitalgebern.

Na das ist doch mal eine feine Sache. Die Leser von deutsche-startups.de sollten das Poster nach der Angabe einiger Daten hier kostenfrei bestellen können.

Poster Web 2.0 Beteiligungen



2 Reaktionen zu “Übersichtsposter zu Beteiligungen im Web 2.0”

  1. Marcus

    Am 26. Mai 2008 um 10:12 Uhr

    Gibts die Grafik auch in groß?

  2. Christian Onnasch

    Am 26. Mai 2008 um 17:09 Uhr

    @Marcus

    Leider nicht. Es gibt bloß noch das hier:

    http://www.ibusiness.de/cgi-bin/resize/upload/bilder/977656mni.gif?maxwidth=8000&maxheight=10000;

    Das ist aber nicht viel besser und man kann auch die Beteiligungen nicht verorten.

    Da hilft wohl letztendlich nur das Poster weiter.

Startseite zurück zur Startseite