Handelskraft interviewt wieder

Verfasst am 10. Juni 2008 von .

Mittlerweile ist das erste von Handelskraft geführte Interview ja schon mehr als 3 Monate her. Und es wurde wieder mal höchste Zeit im JenTower nach einem interessanten Gesprächspartner Ausschau zu halten, um diesem mit der Videokamera im Schlepptau einige Fragen zu stellen.

Der passende Interviewpartner war mit Reinhard Hoffmann, seines Zeichens Geschäftsführer der TowerConsult GmbH, Vorstandsvorsitzender der TowerByte eG und beteiligt an der Tower Venture eG, schnell gefunden. An Gesprächsstoff mangelte es uns nicht, unter anderem war auch das interessante Modell der Softwaregenossenschaft Thema.

Beste Ausgangsvoraussetzungen also, aber seht am besten selbst:

Update: Das Video ist leider nicht mehr vorhanden.

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Interviews, Jena


2 Reaktionen zu “Handelskraft interviewt wieder”

  1. Bernd@ Gartenmöbel

    Am 11. Juni 2008 um 12:23 Uhr

    Bei mir funktioniert das abspielen des Videos leider nicht. Wenn ich auf Play drücke, wird zwar im Hintergrund etwas heruntergeladen, aber das Bild bleibt trotzdem schwarz. Wenn ich hingegen auf anderen Webseiten Videos anschauen will, funktioniert das ohne Probleme…

    Kann bitte jemand mal einen anderen Link zum Video posten?

    Gruß Bernd

  2. Christian

    Am 11. Juni 2008 um 13:41 Uhr

    Hallo Bernd,

    kann deine Probleme mit dem Video leider grad nicht nachvollziehen, da es eigentlich bis dato problemlos lief und auch aktuell funktioniert.

    Aber probier doch bitte den alternativen Link zum Video:

    http://de.sevenload.com/videos/OF5dVSL-Handelskraft-Interview-Reinhard-Hoffmann

    Gruß, Christian

Startseite zurück zur Startseite