Intershop beruft neuen Vorstand

Am gestrigen Montag, den 23.06.2008, legte der bis dahin amtierende Vorstand der Intershop AG, Herr Andreas Riedel, im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Mandat nieder (Pressemitteilung). Als Nachfolger des Vorstandes wurde unverzüglich Herr Henry Göttler berufen. Herr Göttler ist seit dem Jahr 2001 bei der Intershop AG tätig, zuletzt als Vice President E-Commerce Standard Solutions.

Mittels der letzten Pressemitteilungen lässt sich bei der Intershop AG ein unruhiger Zustand in der oberen Managementebene feststellen. Erst letzten Freitag wurde der Prokurist und Vice President E-Commerce Custom Solutions, Herr Dr. Ludger Vogt, weltweit für Vertrieb und Consulting bei Intershop zuständig, entlassen.

Die Vorgänge bei Intershop selbst dürften auf der heutigen Hauptversammlung in der Stadthalle Apolda für ausreichend Zündstoff und Klärungsbedarf seitens der Aktionäre sorgen.

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

2 Reaktionen zu “Intershop beruft neuen Vorstand”

  1. Mahlzeit!

    Ich bin gespannt was die HV heute ans Licht führt.

    Grüße,
    Matthias