Intershop beruft neuen Vorstand

Verfasst am 24. Juni 2008 von .

Am gestrigen Montag, den 23.06.2008, legte der bis dahin amtierende Vorstand der Intershop AG, Herr Andreas Riedel, im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Mandat nieder (Pressemitteilung). Als Nachfolger des Vorstandes wurde unverzüglich Herr Henry Göttler berufen. Herr Göttler ist seit dem Jahr 2001 bei der Intershop AG tätig, zuletzt als Vice President E-Commerce Standard Solutions.

Mittels der letzten Pressemitteilungen lässt sich bei der Intershop AG ein unruhiger Zustand in der oberen Managementebene feststellen. Erst letzten Freitag wurde der Prokurist und Vice President E-Commerce Custom Solutions, Herr Dr. Ludger Vogt, weltweit für Vertrieb und Consulting bei Intershop zuständig, entlassen.

Die Vorgänge bei Intershop selbst dürften auf der heutigen Hauptversammlung in der Stadthalle Apolda für ausreichend Zündstoff und Klärungsbedarf seitens der Aktionäre sorgen.

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



2 Reaktionen zu “Intershop beruft neuen Vorstand”

  1. Matthias

    Am 24. Juni 2008 um 11:31 Uhr

    Mahlzeit!

    Ich bin gespannt was die HV heute ans Licht führt.

    Grüße,
    Matthias

  2. Fred

    Am 24. Juni 2008 um 20:52 Uhr

    Vogt kommt lt. HV zurück ins Boot. 😀

Startseite zurück zur Startseite