Live Shopping Ranking auf Seitwert.de

Das von mir Anfang der Woche mit dem Seitwert-Test realisierte Ranking, von 23 Live Shopping Anbietern aus Deutschland, wurde in die Liste der Special Rankings bei Seitwert aufgenommen.

Das freut mich natürlich, war ich doch schon von den ersten dauerhaft installierten Rankings bei Seitwert begeistert. Sehr schön ist natürlich auch, dass sich das Live Shopping Ranking jetzt durch die Refresh Buttons hinter den Anbietern schnell und unkompliziert aktualisieren lässt.

Denn so entgeht einem auch nicht, dass mittlerweile Preisbock.de die Numero Uno im aktuellen Ranking ist. Doch es gibt noch mehr gute Neuigkeiten vom Cybertierchen. Wie man dem Bockblogger entnehmen kann ist beim Preisbock heute wieder das legendäre Verkaufsevent Määähhday. Schlag auf Schlag wird heute wieder ein Bock nach dem anderem losgelassen. Yiieehhahh…

Live Shopping Ranking auf Seitwert

(1 Bewertung(en), Schnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Eine Reaktion zu “Live Shopping Ranking auf Seitwert.de”

  1. Schutzgeld hat das wahrscheinlich nicht aus sich sitzen lassen. Momentan führen die nämlich die Liste an. Un der Preisbock hat auch 2 Punkte verloren. Es ist zwar mal eine gute Übersicht die sich aber auch relativ schnell beeinflussen lässt – nehm ich an.