Haben eigentlich schonmal zwei Blogautoren geheiratet?

Verfasst am 7. Juli 2008 von .

Bestimmt schon, aber ich habe noch nie gehört das das schon passiert ist. Also ich (Christian Grötsch) heirate am 19. Juli die Nadia vom Bewerberblog.

Der Polterabend (zu dem man ja nicht einlädt aber jeder kommen darf der will) findet eine Woche eher statt, nämlich kommenden Samstag den 12.Juli um 19:00.

Wie man zum Starenweg 4 in 07548 Gera hinkommt kann man bei Google sehen.

Man muss ja nicht immer über E-Commerce bloggen. 🙂

(noch keine Bewertung)
Loading...

Kategorie: Intern


8 Reaktionen zu “Haben eigentlich schonmal zwei Blogautoren geheiratet?”

  1. Frank Obels

    Am 7. Juli 2008 um 11:41 Uhr

    Mich interessiert: habt Ihr Euch auch via Bloggen gefunden oder geschah das noch auf die klassische Weise?

    Zum Polterabend kommen dann bestimmt ein paar Blogger, die über den Abend bloggen – hoffe ich doch!

    Alles Gute Euch beiden!

  2. Nicole

    Am 7. Juli 2008 um 11:52 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg 🙂 !!

  3. Nadia

    Am 7. Juli 2008 um 11:59 Uhr

    Weder übers Blog, noch klassisch. Der Rest ist Deiner Phantasie überlassen. Oder Du kommst am Samstag nach Gera, dann erzähl ichs Dir persönlich 😉

  4. Frank Obels

    Am 7. Juli 2008 um 12:05 Uhr

    Danke Nadia, mal sehen 😉

    Auf jeden Fall viel Spass für Euch!

  5. Rob

    Am 7. Juli 2008 um 12:59 Uhr

    ui, herzlichen Glückwunsch und irgendwann auch ganz viele bloggenden Bambinis:))

  6. Cem Basman

    Am 8. Juli 2008 um 00:02 Uhr

    Alles Gute! Und dann haut erstmal das gute Pozellan kaputt am Polteranbend! Apropos, wie heisst denn der mögliche Nachwuchs von zwei Bloggern? MicroBlogger?? “Twitter Grötsch-Kittel jun.” hört sich doch nicht schlecht an… 🙂

  7. Christian Grötsch

    Am 8. Juli 2008 um 08:13 Uhr

    Danke 🙂

  8. ReneS

    Am 11. Juli 2008 um 17:50 Uhr

    Alles Gute auch von mir! Man trifft sich mal auf der Strasse in Jena… zwischen hier und da.

Startseite zurück zur Startseite