Intershop wieder auf Erfolgskurs

IntershopIn den letzten Wochen ging im Hause Intershop ja so einiges drunter und drüber. Doch mit der Benennung von Henry Göttler zum neuen Vorstand, scheinen die unruhigen Zeiten jetzt ausgestanden zu sein.

Mittlerweile kann Intershop sogar wieder mit geschäftlichen Erfolgsmeldungen von sich reden machen. In einer Pressemitteilung gab das Unternehmen Ende letzter Woche bekannt, den größ­ten Online-Marketing-Auftrag ihrer Geschichte in Höhe von 2,5 Millionen Euro erhalten zu haben.

Lars Rabe, Vice President Online Marketing bei Intershop kommentiert dies folgendermaßen:

» In den letzten Monaten konnten wir unsere Kundenbasis sowohl regional erweitern als auch immer mehr Enfinity-Kunden von der optimalen Verzahnung der E-Commerce- und Online-Marketing-Angebote überzeugen «

Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten aus Jena!

(1 Bewertung(en), Schnitt: 3,00 von 5)
Loading...

Eine Reaktion zu “Intershop wieder auf Erfolgskurs”

  1. Na dann hoffe ich doch mal, dass der positive News-Flow auch weiter anhalten wird.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Ich glaube, dass Intershop auf einem sehr guten Weg ist. Die nächsten anstehenden Quartalszahlen werden es hoffentlich auch schon dokumentieren.