Fashion Best Practice: Produkte lebensecht präsentiert

Verfasst am 2. Juli 2008 von .

Ein wichtiger Erfolgsfaktor für Onlineshops ist die Präsentation der angebotenen Produkte. Insbesondere bei Onlinehändlern aus dem Bekleidungssegment ist die Optik der Produkte entscheidend für den Verkauf. Denn die wenigsten Kunden werden sich bei der Wahl eines neuen Kleidungsstückes an der Produktbeschreibung orientieren. Die Präsentation zählt! Wie man es richtig macht zeigt das auf Damenwäsche spezialisierte Onlinegeschäft KnickerPicker.com.

Die Kundinnen können sich per Videoanimation das gesamte Produktsortiment von verschiedenen Models vorführen lassen. Dabei hat jedes zur Wahl stehende Modell eine andere Konfektionsgröße. Das ist natürlich sehr anschaulich, praktisch für die Kundschaft und sicher Verkaufsfördernd.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Best Practice, Fashion


4 Reaktionen zu “Fashion Best Practice: Produkte lebensecht präsentiert”

  1. Toni

    Am 2. Juli 2008 um 14:19 Uhr

    Das sieht sehr Interessant aus und auch noch furchbar Süß die kleine! 🙂
    Gruß Toni

  2. Stofl

    Am 2. Juli 2008 um 16:42 Uhr

    Das ganze sollte erweitert werden.

    Come Closer -> Bend Down! 😀

  3. Christian

    Am 2. Juli 2008 um 16:47 Uhr

    @Stofl

    Hey du scheinst zu vergessen das die Präsi für die Damenwelt da ist.
    Für “unartige” Jungs gibt es doch im Netz schon genug Anlaufstellen…

  4. Gerold

    Am 2. Juli 2008 um 20:03 Uhr

    Top Umsetzung!

Startseite zurück zur Startseite