Kostenloses Magento eBook in neuer Auflage

Verfasst am 10. September 2008 von .

Die Open Source Shopsoftware Magento ist weiter auf dem Vormarsch. Inzwischen wurde die E-Commerce Software schon mehr als 425.000 Mal herunter geladen – Tendenz weiterhin steigend. Mit dem aktuellen Release 1.1, das seit Juli 2008 zur Verfügung steht, wurde eine Vielzahl an interessanten neuen Features realisiert sowie zahlreiche Bugfixes integriert.

Vor knapp 4 Monaten hatten wir bereits über die von TechDivision angebotene Magento Schnelleinführung berichtet. In der Zwischenzeit steht eine neue, aktualisierte Version des deutschsprachigen Magento eBooks zum kostenlosen Download bereit. Hierbei wurden die Änderungen und Neuheiten des aktuellen Magento Release 1.1 berücksichtigt. Gegenüber der ersten Auflage hat sich der Umfang auf über 60 Seiten beinahe verdoppelt. Dabei wird ein kompakter Überblick vermittelt, der den Einstieg in Magento erheblich erleichtern sollte.

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Magento


3 Reaktionen zu “Kostenloses Magento eBook in neuer Auflage”

  1. Toni

    Am 10. September 2008 um 12:42 Uhr

    Danke für den Tipp, jetzt habe ich fürs Wochenende was zu lesen! 🙂

  2. Christian

    Am 10. September 2008 um 13:15 Uhr

    Hallo Toni, aber gerne doch.

    Gruß, Christian

  3. Kostenloses eBook - Magento Schnelleinführung - Stefan Graf

    Am 11. September 2008 um 11:46 Uhr

    […] (via) Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann yigg it und stimme dafür ab! Tags: E Book, Kostenlos   […]

Startseite zurück zur Startseite